Samstag, 07 Dezember 2019

Diva von Wölkau

Diva von Wölkau F-Wurf

Diva von Wölkau hatte im Herbst 2015 Hof Sommerberg Camillo bei uns kennen gelernt. Die beiden haben sich gut verstanden.

Nach erfolgter Deckgenehmigung waren beide kurz vor Weihnachten beieinander und somit hat Diva am 20.02.2016 drei Rüden (356, 328 und 326 Gramm schwer) und 2 Hündinnen (360 und 297 Gramm schwer) geworfen.


Camillos Sohn Filipe ist bereits Ende Juni nach Philadelphia erfolgreich umgezogen und lebt dort auf einem Grundstück mit Großspitzliebhabern. Er soll einmal als Deckrüde den Bestand der weißen Großspitze in Amerika verbessern helfen.


 

Hof Sommerberg Camillo traf seine Tochter Finja beim Tag der alten Haustierrassen am 22.05.2016 im Freilandmuseum Bad Windsheim.

Hof Sommerberg Camillo und Finja von Wölkau

 

Finja von Wölkau